Sammel-Pin

Mit Sammel-Pin Bergstadtfest unterstützen

Auch in diesem Jahr können Besucher sich freiwillig am Bergstadtfest beteiligen und das Fest aktiv und identitätsstiftend unterstützen, mit dem Kauf des Sammel-Pins. Das Motiv des bergmännischen Pins ist 2019 der Schwefelhüttenarbeiter. Ihre Aufgabe war es, den bei der Erzverhüttung anfallenden Schwefel zu gewinnen und weiter zu verarbeiten.

Pin-Inhaber erhalten zu den Konzerten Freitagabend im Bierdorf* und Samstagabend auf dem Obermarkt* freien Eintritt. Der Pin kann ab sofort in der Tourist-Information am Schloßplatz und während des Festes an den Informationsständen am Ober- & Untermarkt erworben werden. Er kostet 3 Euro. Er gilt für das gesamte Wochenende.

* unter Berücksichtigung der max. Besucherkapazität

Änderungen vorbehalten || Impressum / Datenschutz 
Konzept, Gestaltung & Umsetzung: 599media GmbH — Kommunikations- und Werbeagentur